Dogtags und Erkennungsmarken

Die meisten werden die US-Dogtags zum ersten Mal in Fernsehserien wie M.A.S.H. oder in Filmen wie Apocalypse Now, Forrest Gump, Full Metal Jacket, Pearl Harbor, Top Gun, The Big Red One, Battleground, BAT-21, Bridges At Toko-Ri, The Boys in Company C und Tigerland gesehen haben. Die deutschen Erkennungsmarken haben die meisten schon mal bei einem Familienmitglied, Freund etc. gesehen.

Wir bringen diese unverwüstlichen Erkennungsmarken nun auch zu Ihnen nach Hause.

Die Anwendungsbeispiele sind zahllos: Als ID-Marke, als Schlüsselfinder, für Adressschilder an Koffer, Schulranzen und Rucksäcken, für Menschen die medizinische Informationen immer bei sich tragen müssen (Bluter, Allergiker, etc), für Wargamer als Clantags oder einfach als trendy Accessoires für Homeboys, MotorradClubs oder auch als unkonventionelle Liebeserklärung.